„Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal ; UPDATE 09.11.2017

Update 09.11.2017 ; uns erreichen Anfragen, wie es um Hobby-Rennen in Rødekro steht. Wahrscheinlich wird es keines dort geben, aber dafür das hier : Hobby-Rennen Gran Fondo Jennum/DK ; siehe dazu auch den Kommentar, den wir erhalten haben.

… … …

Samstag, den 24.03.2018 „27. Rund um Ascheffel“ / Nord-Deutschland – Lizenz und Jedermann

Sonntag, den 25.03.2018 Straßenrennen in Rødekro / Süd-Dänemark – Lizenz

Sonntag, den 25.03.2018 Straßenrennen Gran Fondo Jennum / DK – Jedermann

 

Jochen Keiler zieht durch … und ist alsbald Landesmeister in Schleswig-Holstein

Monatelang hatte es so ausgehen, als wenn der traditionelle norddeutsche Klassiker „Rund um Ascheffel“ sich in die Reihen der sterbenden Radrennen einreihen müßte.

Nun haben fleißige, belastbare Ideen-Geber Visionen entwickelt, um dieses Highlight am Leben zu erhalten. Obige Termine sind angedacht. Also : Als Doppelveranstaltung mit unseren dänischen Nachbarn, von denen wir, da wir dort häufiger Gäste sind, wissen, wie liebevoll und professionell sie solche Events gestalten.

Kurz : Das wird der Knaller werden !

2 Antworten

  1. Hallo Manfred

    Ich bin der veranstalter des Gran Fondo Jennum in Süddänemark (eine stunde Nord von Rödekro).

    Unsere renn ist am sonntag der 25. Marts – ihr seif hier alle herzlich willkommen. wir haben 60 und 80 km strecken. Unsere www ist leider (noch) nur in Dänish aber hanen Sie fragen können sie ruhig mir schreiben.

  2. Manfred Bartsch sagt:

    Seine eMail-Adresse Tk@granfondo.nu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*