„Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Das war „Rund um Ascheffel 2018“ ; bei trockenem, bewölktem Wetter, angenehmen Temperaturen. Mit 550 Startern nicht so dolle wie in den sonstigen Jahren, aber ausreichend. Als Doppel-Veranstaltung mit Dänemark (Rødekro) gelungen. Die dortigen Organisatoren sagen „Mange tak“ bei >100 Deutschen, die den Weg nach DK gefunden haben. – Vielen Dank an die 100 Helfer in Ascheffel, die dieses Event möglich machten.

2018 "Rund um Ascheffel" Durchfahrt Klasse B/C

2018 „Rund um Ascheffel“ Durchfahrt Klasse B/C ; Copyright : Olaf Münzert

 

 

6 Antworten

  1. Hallo Manfred

    Ich bin der veranstalter des Gran Fondo Jennum in Süddänemark (eine stunde Nord von Rödekro).

    Unsere renn ist am sonntag der 25. Marts – ihr seif hier alle herzlich willkommen. wir haben 60 und 80 km strecken. Unsere www ist leider (noch) nur in Dänish aber hanen Sie fragen können sie ruhig mir schreiben.

  2. Manfred Bartsch sagt:

    Seine eMail-Adresse Tk@granfondo.nu

  3. Hendrik Eggers sagt:

    Sehr, sehr schade, dass es keine Möglichkeit der Nachmeldung bei euch gibt. Da entgehen euch auch sicher ein paar Startgelder 🙁

    • Manfred Bartsch sagt:

      Nachmeldungen sind erfahrungsgemäß für den Veranstalter eine Belastung. Das händische Einpflegen von Namen, Verein, UCI-ID usw. hält den Laden total auf. – Wir haben jetzt einfach gegengesteuert : Seit Urzeiten ist unsere Ausschreibung veröffentlicht. Der Sportler hatte ausreichend Zeit zu agieren. Nun ist auch mal Schluß.

  4. Chris sagt:

    Hi!
    Wo kann ich denn die Fotos finden, die während des Jedermannrennens gemacht wurden?

  5. Manfred Bartsch sagt:

    Wir sammeln jetzt die zufließenden Fotos und veröffentlichen sie zeitnah auf dieser Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*