„Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Weitere Infos bei FACEBOOK

Weitere Infos bei FACEBOOK

Die Ausschreibung ist raus. Anmeldung möglich. Die Meldelisten (Untermenü von „Wettkampf“) sind aktiviert.

Das Preisgeld im Frauen-Rennen ist nun (fast) verdreifacht und entspricht dem im Männer-B/C-Rennen. Im Hintergrund gab es einen (freundlichen) Frauen-Aufstand und wir haben reagiert.

 

 

Samstag, den 24.03.2018 Straßenrennen „27. Rund um Ascheffel“ / Nord-Deutschland – Lizenz und Jedermann

Sonntag, den 25.03.2018 Straßenrennen in Rødekro / Süd-Dänemark – Lizenz (für dieses Rennen habe ich Euch einen eigenen Reiter gesetzt – siehe oben – klickt für weitere Informationen bitte dort !)

 

 

 

 

 

Sonntag, den 25.03.2018 Straßenrennen Gran Fondo Jennum / DK – Jedermann ; klick … Homepage GranFondo Jedermann

… … …

Ohne Schirmherrn geht es nicht. Er wird in Konfliktfällen benötigt, wenn wieder einmal unsere Organisation behindert wird (jedes Jahr der Fall) und nur sein diplomatisches Machtwort die Situation und damit unser Rad-Rennen rettet.

Herr Daniel Günther, Minister-Präsident in Schleswig-Holstein

Daniel Günther hat uns freundlicherweise jahrelang unterstützt ; damals kannte ihn keiner ; und dennoch war er eine große Hilfe. Nun ist er der Ministerpräsident Schleswig-Holsteins. Und Manager einer Jamaika-Koalition. Und er unterstützt uns weiter. – Danke Herr Ministerpräsident.

 

2 Antworten

  1. Hallo Manfred

    Ich bin der veranstalter des Gran Fondo Jennum in Süddänemark (eine stunde Nord von Rödekro).

    Unsere renn ist am sonntag der 25. Marts – ihr seif hier alle herzlich willkommen. wir haben 60 und 80 km strecken. Unsere www ist leider (noch) nur in Dänish aber hanen Sie fragen können sie ruhig mir schreiben.

  2. Manfred Bartsch sagt:

    Seine eMail-Adresse Tk@granfondo.nu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*